Referenzen

Nachfolgend seien ein paar Kundenstimmen erwähnt, die wir spontan von unserer Kundschaft erhalten haben.

Öffentliche Verwaltungen

«Marcel Schwegler hat mich innert kurzer Zeit vom Quereinsteiger zum Leiter Finanzen geschult und geformt. Dank seiner sehr grossen Erfahrung haben wir zielgerichtet zusammengearbeitet. Ich schätze Marcel in seiner persönlichen Art und freue mich, weiterhin mit Marcel in Kontakt zu bleiben.»

Andreas Bützer, Leiter Finanzen der Gemeinde Oberwil-Lieli


«Marcel Schwegler betreut seit mehreren Jahren die Finanzen unserer Gemeinde. An Marcel schätze ich sehr seine kompetente und freundliche Art; er versteht es immer wieder, schwierige Finanzfragen dem Gemeinderat und der Bevölkerung auf eine verständliche Art zu erklären. Dank seinem Fachwissen gelingt es uns als kleine Gemeinde, auch mit knappen Finanzen über die Runden zu kommen.»

René Birrfelder, Gemeindeammann Mönthal


KMU

«Herr Schwegler hat uns seit Jahren optimal beraten. Sein kompetenter Auftritt bei allen Amtsstellen führte dazu, dass die Geschäftsübergabe (Architekturbüro und Immobilien) reibungslos und ohne zusätzliche, steuerliche Belastung vollzogen werden konnte. Zudem wissen wir seine angenehme, zuvorkommende und vertrauenswürdige Art sehr zu schätzen.»

Othmar und Mary Brem, Rudolfstetten-Friedlisberg


«Mit Marcel Schwegler’ s Kompetenz wissen wir unsere Buchhaltung und Jahresabschlüsse seit langer Zeit in guten Händen zu haben. Bei Fragen ist er stets verfügbar und erklärt es uns in einer auch für uns verständlichen Sprache. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre angenehmer Zusammenarbeit.»

Howatec AG, Mellingen


Private

«In einer plötzlich eingetretenen, schwierig zu durchschauenden finanziellen und rechtlichen Situation hat Marcel Schwegler das Labyrinth Schritt für Schritt subtil entwirrt und geordnet. Seine aufbauende Hilfsbereitschaft, absolute Vertrauenswürdigkeit und sein grosses Fachwissen haben mir sehr geholfen.»

Doris Wiedmer, Wohlen


«Marcel Schwegler kenne ich schon zu Zeiten, als er Finanzleiter der Gemeinde Widen AG war. Als damaliger Gemeinderat und späterer Gemeindeammann konnte ich mich jederzeit auf sein fundiertes Wissen in Finanzangelegenheiten verlassen. Die Aufnahme der selbstständigen Tätigkeit von Marcel nahmen meine Frau und ich gerne zum Anlass, unsere Steuerangelegenheiten in seine Hände zu geben. Seine Integrität und sein profundes Wissen rund um die Steuern mit den dazugehörigen Nebenbereichen Liegenschaften und Wertschriften kommen uns und auch meiner Bautreuhand GmbH immer wieder zugute.»

Karl Diener, Künten